Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sehe ich liebe Menschen und solche, die mir gestohlen bleiben können.

2.  Putengeschnetzeltes mit Pilzen koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist manchmal nicht fair, aber trotzdem schön.

4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.

5.  Rosenkohl und Weißkraut ist sind im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  Manches Gericht ist besser und leckerer, wenn man es am nächsten Tag nochmal erwärmt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln, morgen haben ich wir einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich, wenn das Wetter mitspielt, auf den Michaelimarkt und dann basteln!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Guten morgen meine liebe,
ich vermisse den Freitagskrimi? Hattest ihn letze Woche schon nicht dabei. Was ist los? :-))
Liebe Grüße Gabi