Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wie man sieht ist es Herbst - eine tolle Jahreszeit.

2. Bald ist schon wieder Weihnachten *stöhn*.

3. Ich kaufe gerne Stempel und Bastelsachen.

4. Geschenke mache ich gerne selber.

5. Was ist denn los mit manchen Leuten?

6. Manches fasse ich nur mit Fingerspitzen an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi (wink an Gabi), morgen habe ich Garagenflohmarkt geplant und Sonntag möchte muss ich an meinen Basteltisch!

Lust auf den Freitagsfüller? Dann schaut doch bei Barbara vorbei.

Ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende, genießt die freien Tage und lasst es Euch gutgehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

 

Kommentare:

Stempel-Krempel hat gesagt…

Guten Morgen - oh wie schön, der Freitagskrimi steht bei mir eigentlich auch jeden Freitag auf dem Programm. Aber heute sind wir unterwegs - viel Spaß beim Krimi wünscht Christina

Petra hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende,hab viel Spass auf dem Flohmarkt;)

Gabi hat gesagt…

Bin zufrieden, der Krimi ist wieder dabei. :-)) Der steht bei mir ja auch immer auf dem Programm. Melde mich bei dir, wenn ich aus der Klinik bin. LG Gabi