Mittwoch, 6. November 2013

Apfelernte

Dieser wunderschöne Apfelkorb war auf einer Monatsplatte von  Anne Höss.
Da ich eine Geburtstagskarte für Andrea brauchte, habe ich dieses Motiv coloriert und so ist die Karte entstanden.
CloseUp  - die Äpfelchen habe ich mit 3D-Lack überzogen
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Zu der Karte hat mich Florian inspiriert, denn er hat kurz vorher zusammen mit mir mit dem gleichen Motiv eine Geburtstagskarte für seine Lehrerin gebastelt. Die Karte kam bei der Lehrerin sehr gut an und so hat er bei ihr nun einen Stein im Brett, der kleine Charmeur *grins*.

Bin gespannt ob Euch meine Apfelernte gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Claudia,
die Karte ist aber auch richtig schön geworden und die Idee mit dem 3-D-Lack finde ich klasse.
LG-Antje

Annchen hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich habe wirklich nicht mit einer Karte gerechnet!
Gerade, wo ich nicht mehr stemple und mich überall rar mache!
Du kannst Dir vorstellen, wie groß meine Freude war - sie ist wunderschön!!!

Auch Dir alles Liebe zum Geburtstag, wollte ich schon die ganze Zeit sagen, aber ich konnte auf Deinem Blog nicht kommentieren (was immer das wieder ist!?!?).

Hab ganz lieben Dank für die tolle Überraschung!
LG
Annchen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Apfelernte ist hammer... die Karte ist dir super gelungen.

wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
Anja