Freitag, 1. November 2013

Halloween-Sue gratuliert zum Geburtstag

Die liebe Annette hatte gestern Geburtstag. Natürlich musste ich da eine Kleinigkeit werkeln und so hat sich dieses Set auf den Weg zu ihr gemacht.

 Da Annette ein riesiger Halloween-Fan ist, gab es dazu die passende Karte
Holzschriftzug gepimpt mit Penny-Black-Stempeln
 Hier einige CloseUps
 Coloriert habe ich mit Copics
Annette hat sich über das Geschenk sehr gefreut, yippiehhhh!
Und wie gefällt es Euch?
 Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Da hast du dich ja mal wieder ganz schön ins Zeug gelegt. Tolles Set. Sorry, dass ich nicht an deinen Geburtstag gedacht habe. Durch meinen Krankenhaus Aufenthalt habe ich das ganz vergessen. Ich gratuliere dir aber auf diesem Wege noch ganz herzlich. Fühl dich gedrückt. Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Gabi

funny hat gesagt…

Liebe Claudia,

das Set ist einfach nur traumhaft schön, ich habe mich sooo darüber gefreut und in natura ist es noch viel viel schön!!!!

Nochmals herzlichen Dank!

Liebe Grüße -

Annette

Floral-Frame hat gesagt…

Hallo Zotty, wir vermissen dich im neuen Café:
http://www.dasstempelcafe.de/index.html

Falls bei deiner Mitteilungsmail etwas schief gegangen ist, melde dich bitte unter info@dasstempelcafe.de

Liebe Grüße,
Nicola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Claudia,
ein sehr schönes Set - gefällt mir.
LG-Antje