Samstag, 23. November 2013

Tee-Adventskalender

Hallo, 
heute hab ich Euch einen Tee-Advents- kalender mitgebracht und als Motiv passt doch Annie mit Tasse bestens dazu, oder?
CloseUp der süßen Annie
Coloriert habe ich mit Copics
Ich hoffe, Euch gefällt mein Tee-Advents- kalender und vielleicht macht Ihr ja auch noch einen, ist auch eine tolle Idee zum Adventstee als Mitbringsel.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich finde diese Tee-Adventskalender total gut. Die hatte ich in den letzten Jahren auch immer mit auf dem Weihnachtsmarkt und die gingen weg wie warme Semmeln. Meistens musste ich dann in einer Nachtschicht noch ewig viele nacharbeiten.

Deine Variante ist total aufwändig gearbeitet. Das Motiv ist superschön coloriert.

LG Silvia

Swaantje hat gesagt…

Liebe Claudia,

dein Tee Adventskalender ist so lieb..
Da steckt sprichwörtlich sooooviel Herz mit drin.
Bin begeistert von deinem schönen Adventskalender...wunderschön gestaltet!!
Herzliche Grüße
Swaani