Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Um sicherzugehen das ich auch wirklich nichts übersehen habe

2.  schaue ich auch noch auf der Rückseite nach.

3.  Es ist nie zu spät etwas Neues zu beginnen.

4.  Der Mensch ist manchmal ein unbekanntes Wesen.

5. Einen Adventskalender bekomme ich immer von meinem Schatz.

6. Eine kleine Überraschung so zwischendurch ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich den Besuch der Bastelmesse in Stuttgart geplant und Sonntag möchte  muss ich basteln, basteln und nochmals basteln!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gutgehen. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Claudia,very beautiful work,fantastic a christmas colours and sweet the immage!!!