Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller

Und schon wieder ist es Freitag! Wo bleibt nur die Zeit.
Und was gibt es am Freitag? Natürlich den
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Leise rieselt der Schnee - wär zu Weihnachten ja wunderschön, aber hier sieht es eher nach Frühling aus.

2.  Trotzdem werden wir uns auf Weihnachten freun.

3.  Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter - so treffend für dieses Weihnachtsfest.

4.  Süßer die Glocken nie klingen als zu der Weihnachtszeit.

5.  Oh du fröhliche klingt es nun von überall.

6.  Wenn alles schläft ist es so schön friedlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi und mein Bett, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: