Mittwoch, 18. Dezember 2013

Meine Weihnachtskarten 2013

Meine Weihnachtskarten sind heuer sehr Clean and Simpel ausgefallen und gestempelt ist nur der Spruch.
Meine Stanzen mussten auch mal ans Licht geholt werden und so habe ich Stanze und Stempel kombiniert. Mit jeder Karte bin ich 6 x in Serie gegangen.
Bin gespannt was Ihr dazu sagt.
 
Und diese Karten sind auch noch entstanden:
Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, aber das Licht ist zurzeit nicht das Beste zum fotografieren. Ich hoffe, dass die Karten Euch trotzdem gefallen. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Schlicht, elegant und wunderschön!
LG Ilse (thera)

Sandy hat gesagt…

wunderschöne schlichte karten.
mir persönlich gefällt die karte mit dem roten baum. hätte nie gedacht, dass das so genial aussehen könnte.
klasse...
wünsche dir schöne geruhsame feiertage.

lg
sandy