Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich sehe was, was Du nicht siehst - das habe ich als Kind immer sehr gern gespielt.

2.  Auf keinen Fall werde ich mich wieder einwickeln lassen.

3.  Das Zauberwort heißt immer noch "Bitte".

4.  Meine Bastelsachen haben ziemlich zugenommen, ich glaube da sollte ich mal wieder ein bißchen aussortieren.

5.  Eins weiss ich genau, dass aber die Bestände schnell wieder aufgefüllt sind *oops*.

6.  Wenn ich mir was Gutes tun wil, dann setz ich mich an den Basteltisch und schwing meine Stempelchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf München 7 und dann auf den Freitagskrimi mit Boerne und Thiel, morgen habe ich einkaufen und basteln geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Wie immer gibt es den Freitagsfüller bei Barbara, schaut doch mal vorbei. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Bienenstube hat gesagt…

Ah des Spiel mögen meine Kinder Heutzutage auch immer noch sehr gerne;)
Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende!