Mittwoch, 22. Januar 2014

Juchuuu...

schreit Sue auf ihrem Schlitten vor Freude und saust in einem Höllentempo den Hang hinunter.
 
So könnte es bei uns auch ausschauen, aber bis jetzt hat sich der Winter ja noch geziert, also lassen wir uns von der Karte ein bißchen in Winterstimmung versetzen.
CloseUp
Coloriert habe ich wieder mit Copics
Am Wochenende soll der Winter ja Einzug halten, vielleicht können wir ja auch schon bald so wie Sue mit dem Schlitten die Hänge runtersausen.

Schaut doch mal auf dem Design Team Blog von Encinostamps vorbei, da gibt es ein tolles Gewinnspiel .

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

was für ein tolles Kärtchen!!!
echt klasse gestaltet!

liebe Grüße
Sternenglanz

Andrea hat gesagt…

Schnell ein kleiner Gruß von mir ... mein Blog hat eine neue Heimat:
http://rheinesherzblut.blogspot.de/

LG
Annchen

Katja hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Karte.

Liebe Grüße, Katja

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Karte ist super geworden, aber den Schnee vermisse ich dennoch nicht.
LG-Antje