Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Zu wenig Schlaf ist nicht gut, deshalb hüpf ich jetzt auch gleich in mein Bettchen.
 
2.  Draußen ist es kalt, aber unter meiner Bettdecke ist es kuschelig warm.

3.  Das Gute ist, dass es auch wieder wärmer wird.

4.  Im Fall von totaler Erschöpfung hilft nur schlafen, schlafen und nochmals schlafen.

5.  Ich befinde mich gerade in der Zwischenphase von Winterschlaf und Frühlingsmüdigkeit .

6.  Meine Fische sind wieder friedlich und ich hoffe,  das es weiterhin so gut funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi und/oder Dschungelcamp, morgen habe ich einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun!

Lust auf den Freitagsfüller, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.

Am Wochenende soll ja der Winter kommen, brauchen tue ich ihn zwar nicht mehr, aber ändern können wir es auch nicht. Was wär das für ein Chaos.
In diesem Sinne, macht es Euch kuschelig und genießt die freien Tage.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Bienenstube hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende

Andrea hat gesagt…

Dschungelcamp ist hier auch Pflicht :-)

LG
Annchen