Freitag, 31. Januar 2014

Spieglein, Spieglein an der Wand

... wer ist die Schönste im ganzen Land - ganz klar, das ist die süße Tilda Rose Sent, oder?

Diese Karte ist für einen Kartentausch entstanden und so konnte ich gleich meine neuen Magnolia-Stempelchen einsetzen.
CloseUp
 Und hier noch ein paar Detailaufnahmen:
Jetzt bin ich gespannt, ob Euch die Karte auch so gut gefällt, wie der Kartenempfängerin.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ja die ist sooooooooo schön... die sehe ich hier vom Laptop aus. Vielen lieben Dank Caudia.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Farina hat gesagt…

Die ist echt wieder ein Traum.
Durch deine Hammercolorationen leben die Motive richtig.

LG Silvia

Evelyn hat gesagt…

Liebe Claudia,
Die Karte ist soooo wunderschön geworden. Das Motiv ist traumhaft, die Coloration ist traumhaft...einfach alles. Liebe Grüsse,
Evelyn

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
eine superschöne Karte hast Du da wieder gewerkelt... bei dem Motiv musste ich richtig schmunzeln, denn eine liebe Bastelfreundin hat mir genau diese Szene zur Colorieren geschickt.
LG-Antje

Sandy hat gesagt…

liebe claudia,

deine karte ich echt traumhaft geworden. auch deine coloration ist wieder ein traum.

lg
sandy

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah claudia.. die Karte ist der Burner.. hammer deine Gestaltung und deine Coloration lieb ich ja.

Drück dich ganz lieb
Anja

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Coloration ist einfach megag..l wie überhaupt die ganze Karte!! Wahnsinn, wie du diesen Motiven das Leben einhauchst! Absolut gelungen!!!
Viele liebe Grüße
Claudia