Mittwoch, 5. Februar 2014

Hab Dich lieb!

Mit diesen Worten bringt Gerlinde von Encinostamps Valentinsgrüße zu meinen Schatz.
Verwendet habe ich das wundervolle Papier von LOTV und meine heißgeliebte Herzfähnchen-Stanze von LaLaLand. Die Herzbordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart.

CloseUps
 Mit diesen Copics habe ich Gerlinde coloriert
 
Vielleicht ist die Karte ja eine kleine Anregung für Euch.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

claudia bayer hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Karte ist wunder-wunderschön!! So richtig schön zum knuddeln. Dein Schatz wird sich bestimmt ganz riesig darüber freuen. Das Papier finde ich schon total romantisch aber dann noch diese süße Gestaltung - einfach ein Traum!!
Viele liebe Grüße
Claudia

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
die Karte ist megaschön geworden - mhhh... eigentlich könnte ich meinem Schatz auch mal so etwas Liebes basteln...
LG-Antje