Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller

Schon wieder Freitag und somit ist es Zeit für den Freitagsfüller von Barbara. 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube nicht, dass sich der Winter nochmal blicken lässt.

2.  Frühling wäre jetzt einfach perfekt.

3.  Unter anderen Umständen wäre es vielleicht einfacher gewesen, aber

4.  der Tag der Entscheidung letztes Jahr war der richtige Weg in die richtige Richtung.

5.  Hallo, warum muss ich mich so behandeln lassen?

6.  Aber vielleicht war es auch gut so um den richtigen Blick für die Dinge zu bekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich einkaufen und Wohnung putzen geplant und Sonntag möchte ich an meinen Basteltisch!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: