Montag, 24. Februar 2014

Glückwünsche zum 80.

für einen Mann waren gefragt und das war meine Umsetzung dazu:

Karte mit passendem Kuvert
Hier die Karte nochmal einzeln
 Gewerkelt habe ich die Karte nach einem Wochensketch bei den Stempelhühnern
 
Mit diesen Copics habe ich coloriert
Meine Mama als Auftraggeberin war zufrieden und das Geburtstagskind hat sich über die Karte sehr gefreut und hat mir ausrichten lassen, dass ihm die Karte sehr gut gefallen hat. Mission erfüllt und so soll es auch sein.

Jetzt bin ich gespannt, ob Euch die Karte auch so gut gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

3 Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte sehr sehr gut - Alle sind glücklich und das Ergebnis ist klasse - Mission absolut erfüllt.
Liebe Grüsse,
Evelyn

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Claudia.. mir gefällt deine Karte wirklich super gut... tolle Gestaltung

Drück dich lieb
Anja

Sandy hat gesagt…

hallo liebe claudia,
auch ich finde deine karte total genial....

lg
sandy