Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller

Und schon wieder ist eine Woche rum und daher ist Zeit für den
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wir haben diese Woche einfach herrlichstes Wetter gehabt.

2. Von dieser schönen Seite darf sich der Winter gerne öfters zeigen.

3. Ich habe gerätselt was für Blümchen da in meinem Garten zu wachsen beginnen, die hab ich nämlich nicht gepflanzt. 

4. Manche Leute sind einfach ein wenig ignorant.

5. Heute ist  der rußige Freitag - aber Fasching gibt so rein gar nichts.

6. Obwohl nicht gesund, sind Chips ab und zu mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, wenn Ihr Faschingsnarren/ Jecken seit, dann feiert schön und lasst es Euch einfach gutgehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Yvi hat gesagt…

Habe mich auch an Chips für den Abend versucht, irgendwie mag ich die aber zu selten.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
lg, Yvi