Samstag, 1. März 2014

Blümchen zum Geburtstag

Mir ist ein Geburtstag durch die Lappen gegangen und somit brauchte ich eine schnelle, aber doch wirkungsvolle Karte.

Also hab ich meine Stanzen durchforstet und bin fündig geworden und so kam endlich meine neue Stanze zum Einsatz. Es war zwar ein ziemliches Gefriemel die einzelnen Stanzteile rauszukriegen, aber ich finde es hat sich gelohnt.

So ist ein sehr Clean and Simpel-Kärtchen zum Geburtstag entstanden. 
Und wie gefällt Euch meine Karte?

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
na so clean and simple finde ich das Kärtchen garnicht... superschön und total gelungen... mir gefällt sie supergut.
LG-Antje

Evelyn hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Karte ist klasse - und so schnell und simple war die bestimmt nicht!
Das Geburtstagskind kann sich auf jeden Fall über die eine wunderschöne Karte freuen!

Liebe Grüße,
Evelyn

P.S. Vielen Dank für das tolle und insprierende Telefonat!