Mittwoch, 5. März 2014

Auf den Frühling

 hebt Annie ihr Glas und feiert gut gelaunt das wunderschöne Frühlingswetter!
Und weil es ja ein Hoch auf den Frühling ist, habe ich mich mit meiner Blumenstanze ausgetobt.
Hier ein paar CloseUps
 Coloriert habe ich Annie mit diesen Copics
Bei so viel Feierlaune steht dem Frühling ja nichts mehr im Wege, oder?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Claudia, deine Karte ist ein Traum. eine zauberhafte Coloration. Echt hammer.
Drück dich ganz lieb
Anja

Evelyn hat gesagt…

Claudia, dein Kärtchen ist einfach wunderbar, das mach richtig Lust auf Frühling,
Liebe Grüße,
Evelyn

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
die Karte ist wieder ein Träumchen geworden - das Motiv ist aber auch zu shcön...
LG-Antje

frl-lieselotte hat gesagt…

Hallöchen,
das ist wieder eine sehr schöne Karte! Werde jetzt wieder öfter vorbei schauen! Ich wünsche ein schönes Wochenende mit nicht allzu viel Regen! ;-)
Viele Grüße, Eileen