Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vergangenen Woche hatte ich viel zu tun, jetzt habe ich mir den Urlaub verdient.

2.  Verbunden für's Leben bin ich zwar noch nicht, aber trotzdem feiern wir heuer unser 25jähriges!

3.  Es geht doch nichts über leckere Schokolade.

4.  Muss die immer so verführerisch sein?

5.  Schmeckt das auch so gut, wie es ausschaut?

6.   Bei manchen Bastelwerken frage ich mich oft, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser schönes Hotel, morgen habe ich  mit meinem liebsten Sannylein den Besuch bei den Kaarten- und Scrapbookdagen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf den Stoffmarkt in Venlo oder wir genießen einfach den Tag!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

4 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 25 Jährigen. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Gabi

annchen2810 hat gesagt…

Das klingt nach einem schönen Wochenende!
Stoffmarkt klingt super, aber Sonntag kann ich leider nicht, wäre ein Grund gewesen, mal wieder nach Holland zu fahren ... schade eigentlich.

LG
Annchen

Orsolina hat gesagt…

Hallo Claudia, schön dass wir uns zufällig auf der CREATIVA getroffen haben.
Habe mich gefreut, auch über deine Leckerlis. *grins*

LG Biggi

Unknown hat gesagt…

hey, du hast jetzt bestimmt grad spaß auf der creativa...
wollt dir nur schnell sagen das ich jetzt auch einen blog hab... :)
schau mal vorbei...
schwarzes-ist-bunt.blogspot.de
alles liebe