Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 1.  Heute morgen war ich noch in Dortmund im Hotel.

2.  Das Wetter ist viel zu schön, um wahr zu sein.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder einen langen Spaziergang machen.

4.  Manche Vorhaben drohen im Alltragstrott unterzugehen.

5.  Im übrigen fand ich es am Mittwoch auf der Creativa sehr schön.

6.  Und noch schöner war es, dass ich es mit vielen lieben Gleichgesinnten gemeinsam erleben konnte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder an den Basteltisch!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

da isse wieder zuhause!!!
ganz liebe grüße aus dem grade trüben straelen...habt ihr die sonne etwa mitgenommen?
ich knuddel dich und arnulf mal ganz feste!
das sannylein

stempelomi hat gesagt…

Hallo Claudia,
Nun weiss ich auch endlich wer der bastelschlumpf ist ;))Auf der Creativa war ich echt überfordert *lol*. Vielen Dank auch nochmal für das goodie.Ein schönes WE wünsche ich dir.
LG,Beate

Bienenstube hat gesagt…

hier ist es heute leider Grau in Grau,schade hät gerne ein wenig im Garten gewuselt.
ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Petra

Andrea hat gesagt…

Ich finde es toll, wie Du immer noch auf die Messen fährst und stempelst was das Zeugs hält ...
Für mich scheint diese Zeit vorbei zu sein und ich trenne mich gerade vom Großteil meiner Sachen!
Aber wenn das eine zu Ende geht, öffnet sich woanders wieder eine Türe, zu etwas Neuem ...

GLG
Andrea

Stempelfrau hat gesagt…

Hallo Claudia,
Du bist schon wieder zu Hause? Ich dachte ich treffe dich morgen nochmal in Dortmund ;-).
Hoffentlich ist es nicht zu voll.
Ganz liebe Grüße
Andrea