Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller

GsdF - Gott sei Dank Freitag und das Wochenende zum Greifen nah. Und natürlich gehört der Freitagsfüller von Barbara  einfach dazu.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich freue mich, weil ich heute bzw. gestern eine tolle Nachricht bekommen habe. 

2.  Meine Eltern und Großeltern haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche bringt Neues mit sich.

4.  Ungerechtigkeit und Lügerei geht mir sowas gegen den Strich.

5.  Das Beste kommt erst noch.

6.  Prahlerei und Besserwisserei - das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt und dann die Sonne genießen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende, der Frühling ist ja wieder zurück und es soll am Wochenende mehr als 20° warm werden. Genießt es!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

stempelomi hat gesagt…

Viel Spaß auf dem Flohmarkt! Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gemacht... Bei dem angesagten tollen Wetter bestimmt klasse!!

LG,Beate