Mittwoch, 26. März 2014

Hühner und Kuh zum Geburtstag

Klein Flori wollte mal wieder mit mir basteln und da sein Opa bald Geburtstag hat, wurde es eine Geburtstagskarte.
Er hat sich den süßen Stempel von Penny Black mit der Kuh und den Hühnern rausgesucht und dann wurde losgelegt.
Er hat gestempelt und coloriert, ich habe mich mit den Stanzen ausgetobt - sozusagen Teamarbeit *grins*.
Jetzt spann ich Euch nicht länger auf die Folter, das ist das Ergebnis:
 Und hier ein paar ClosUps
(die Coloration hat Flori doch super hingekriegt - ein richtiges Naturtalent!)
Für den Hintergrund habe ich meinen neuen SU-Holzstempel eingeweiht - der ist so toll, ich glaub ich habe einen neuen Lieblingsstempel *lach*.

Seine Mama war hin und weg von der Karte und ich bin gespannt, wie die Karte beim Opa ankommt.
Und wie gefällt Euch die Karte?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle originelle Karte! Sehr schön gemacht! Und den Stempel kenn ich auch, mit dem Baumstamm :-) gefällt mir ganz, ganz toll!
Liebe Grüße, Sabrina

theras kartenblog hat gesagt…

Super süüüüüüß!
Da bekommt man doch gleich gute Laune :)
LG Ilse (thera)

Eva hat gesagt…

Supergelungen ist Euer Gemeinschaftswerk!! Der Opa wird garantiert begeistert sein!!!
Ein tolles Wochenende wünscht Dir Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Claudia.. die Karte ist echt ne wucht.. hammerstyling hast wieder an den Tag gelegt..

Drück dich lieb
Anja

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
Liebe Grüße Melanie