Mittwoch, 30. April 2014

Fritz der Papagei

Heute darf ich Euch auf dem Blog von Encinostamps eine kleine Inspiration mit auf den Weg geben. 
Dieses Mal habe ich mir Fritz den niedlichen Papagei ausgesucht und dieses Kärtchen gewerkelt.
 Ein paar CloseUps
 Mit diesen Copics habe ich Fritz coloriert
Endlich konnte ich auch mal meine Vogelkäfig-Stanze einweihen.

Bin gespannt, ob Euch Fritz so gut gefällt wie mir, er ist aber auch zu niedlich.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

 

Kommentare:

Scherzkeks Ute hat gesagt…

Hallo Claudia,
doch, er schaut recht pfiffig in die Welt, als hätte er den Schalk im Nacken sitzen. Eine schöne "frische" Karte,diese farben gefallen mir.
LG Ute

theras kartenblog hat gesagt…

Suuuuuuper toll!
Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ich finde Fritz einfach nur Klasse,
die Farben sind TOLL und
die Karte ist der absolute HIT!
LG
Nicole

Sandy hat gesagt…

also ich finde fritz sooo süß...schmunzel... eine wirklich tolle karte hast du da gezaubert und fritz hat ein tolles federkleid bekommen...klasse...die käfigstanze passt perfekt dazu. echt toll...

liebe grüße
sandy

Kuni hat gesagt…

Wow.. ein toller Papagei und du hast ihn so wundervoll coloriert und in Szene gesetzt.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
Kuni

Anke hat gesagt…

Wiedermal tolle Farbkombi und der Vogelkäfig ist ja genial dazu!
LG Anke