Donnerstag, 1. Mai 2014

Strickliesl zum 50. Geburtstag

Ich hatte mal wieder einen Auftrag zu erledigen. Gewünscht war eine Karte rund ums Stricken. Was lag da näher, als die kleine Strickliesl von Marianne Design an die Luft zu holen. Rausgekommen ist diese Karte:
 Hier ein paar CloseUps
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
 Nach diesem Sketch habe ich die Karte gewerkelt
Jetzt muss die Karte nur noch der Auftragsgeberin und vor allem dem Geburtstagskind gefallen.
Und was meint Ihr, kann ich die so abgeben?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Liebe Claudia,

Das Kärtchen ist so herzig und passt perfekt zu einer Stickliesel - da freuen sich bestimmt Autraggeberin und Geburtstagskind...

Und falls nicht, ich nehme sie auch gerne...

Liebe Grüße
Evelyn

beee hat gesagt…

Hallo Claudia,
na klar, die ist wunderschön! Herzig , das Motiv. So eine Wohnzimmerlampe hatte meine Oma, nur in Creme ;-)
LG Barbara

Andrea hat gesagt…

was für ein süßes Motiv und eine wunderschöne Karte.

LG
Annchen

Simone hat gesagt…

Ganz bestimmt wir diese Karte gefallen- das Motiv ist so niedlich und Deine Coloration toll wie immer!
Liebe Grüße Simone

Stin hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft. Die Coloration ist super und das Motiv total süss!
Lg ChriSTIN

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia.. deine Karte ist dir gelungen.. so auf dem Sofa.. das würd ich jetzt auch schon gerne...

Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und drück dich lieb
Anja