Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Hat jemand eine Ahnung wo die Sonne abgeblieben ist?

2.  Anscheinend hat sie nicht das geringste Interesse mal wieder zu scheinen.

3.  Soweit es mich betrifft werde ich mich das Wochenende richtig einigeln und mal wieder basteln!

4.  Hüte gefallen mir sehr gut und ich hab auch einige.

5.  Wo ist denn nur die Zeit geblieben?

6.  Einige Stanzen sind neu und warten darauf endlich eingeweiht zu werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit dem Fernsehkrimi, morgen habe ich einkaufen und basteln geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Diesen und weitere Freitagsfüller findet ihr bei Barbara.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Liebe Claudia,

Ich habe die Sonne gefunden- zumindest zeitweise heute im Stubaital.... Aber sie war ein bisschen schüchtern und hat sich teilweise hinter dicken Wolken versteckt.

Ich melde mich nächste Woche, wenn ich wiede zu Hause bin....

Liebe Grüße,
Evelyn

beee hat gesagt…

Liebe Claudia,
morgen kommt die Sonne zurück, auch wenn man das heute noch nicht so recht glauben mag.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Bastel-Wochenende:-)
LG Barbara