Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller

Heute ist Freitag und somit wieder Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wie konnte ich nur so blind sein?

2.  Der Freitagsfüller muss noch schnell ausgefüllt werden bevor ich ins Bettchen hüpfe.

3.  Wenn ich an letztes Jahr denke, bin ich für den Tritt in die richtige Richtung dankbar!

4.  Ich versuche jede nur mögliche Information zu bekommen.

5.  Stempel ist sind mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war der Montag, da war die Renovierung meines Bastelzimmers abgeschlossen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende! Lasst es Euch gut gehen. 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: