Donnerstag, 29. Mai 2014

Kalle gratuliert zum Geburtstag

Heute zeig ich Euch wieder ein Werk mit den tollen Stempeln von Encinostamps. 
Ich hab mir dieses Mal Kalle ausgesucht und eine Pop-Up Box-Karte gewerkelt. 
Diese Kartenform hat mich in den Bann gezogen und da werden bestimmt noch mehrere entstehen.

Im geschlossenen Zustand ist die Karte ja noch unspektakulär,
 aber geöffnet ist sie einfach der Knaller!
 Und hier nochmal Kalle in Nahaufnahme - ist schon ein niedliches Kerlchen, oder?
 
 Mit diesen Copics habe ich coloriert:
Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und vielleicht habt Ihr ja jetzt Lust bekommen, auch mal so eine Pop-Up Box-Karte zu werkeln. Die Anleitung hierzu findet Ihr beim Stempeleinmaleins
Vielen Dank fürs Vorbeischauen 

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Liebe Claudia,

Deine Karte ist der Knaller!
Die Farben, das Motiv, die Coloration, der Aufbau...
Ich bin hin und weg...

Ich glaube ich muss dann doch mal mit deiner Telefonblondine reden, irgendwie habe ich kein Glück, wenn ich dich anrufe....

Liebe Grüße,
Evelyn

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Claudia.. deine Kartenbox ist wirklich wunderschön.. ein super tolles Motiv und eine zauberhafte Gestaltung.

Ganz lieben Gruß
Anja

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja 'ne süße Karte. Erdmännchen lässt grüßen,Kalle ist doch ein Erdmännchen, oder?

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia! Die Karte und deine Gestaltung mit dem Papier und den Copics sieht einfach phänomenal aus! Ich bin total begeistert! Verrätst du mir bitte wo es das süße Erdmännchen gibt? Ich liebe diese Tierchen und würde mir den kleinen Kerl auch gern zulegen :-) vielen Dank!

Liebe Grüße
Sabrina

Fleissigesbienchen@myblog.de