Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller

Schon wieder ist eine Woche fast rum und es ist Zeit für den
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Niemand will - ja was denn eigentlich?

2.  Wenn man es wirklich will geht alles.

3.  Wie fühlt sich Liebe an? Ich weiß es *smile*

4.  Modetrends mache ich nicht mit, weil ich meinen eigenen Stil habe.

5.  Schön, dass es meinen Schatz gibt.

6.  Spargel ist so lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich auch an den Basteltisch!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

2 Kommentare:

Bienenstube hat gesagt…

ohh ja Spargel ist eccht lecker, nur leider krieg ich meine lieben hier daheim nicht davon überzeugt und muss den dann immer allein essen.
Hab nen schönes und entspanntes Wochenende.
lieben Gruß
Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudia, ganz lieben Dank für die lieben Worte, schön, dass ich dir wieder bisschen Lust machen konnte, was man immer vor der Haustüre hat, sieht man oft nicht... und wenn ich wieder mal in die Gegend komme, dann aber... gibt´s Kaffee für uns beide, versprochen!!
Ganz liebe Grüße sendet dir aus dem verregneten Westerwald cornelia