Freitag, 13. Juni 2014

SsC - Gestanzte Blumen

Heute startet wieder eine neue Stempelsonnen-Challenge  mit dem Thema:

* Gestanzte Blumen *

Verwendet haben wir dieses Mal die Motive von Rick St. dennis
Ich habe mich für diesen tollen Blumenwagen entschieden. 
 Die Karte hat meine Tante zum 60. Geburtstag bekommen, bei ihr steht nämlich sowas Ähnliches im Garten und da hat das Motiv natürlich super gepasst.

Hier ein paar CloseUps
Die Blümchen habe ich mit einer Stanze von Impression Obsession (Tiny Flowers) gemacht.

Mit diesen Copics habe ich coloriert:
Das Motiv findet Ihr HIER

Bei der Stempelsonnen-Challenge könnt Ihr noch andere Anregungen und Motive vom Designteam sehen - schaut doch mal vorbei.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
die Karte ist wunderschön geworden - das Motiv finde ich absolut klasse (obwohl ich die Motive von dem Künstler sonst immer sehr gewöhnungsbedürftig finde) - toll coloriert (hast aber auch viele Farben eingesetzt) und sehr schön in Szene gesetzt.
LG-Antje
P.S.-Sehen wir uns in Hagen beim WS mit Diny????