Dienstag, 17. Juni 2014

Reisezuschuss zum 60.

Dieses Set hat meine Tante zum 60. Geburtstag bekommen. Da sie gerne reist  habe ich mich für die Ladys von Diamands Rubber Stamps entschieden. Die Sparkasse in Form eines Reisetrollys war das Tüpfelchen auf dem i.

 Das Geschenk ist bei meiner Tante supergut angekommen und die Karte hat einen Ehrenplatz erhalten *freu*.

 Hier ein paar CloseUps
 Das ist die Innenseite mit dem Schlüssel für die Sparkasse
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Jetzt bin ich gespannt, wie Euch die Karte gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

BOOOHHHH Claudia,
das ist ja so COOL!
Total Klasse die Karte und der Koffer dazu SUPER!
Klar, das da die Freude groß war!
LG
Nicole

Svenja (dBe) hat gesagt…

Soooo cool! Die Karte ist ja echt genial! Ein tolles Motiv, die Karte ist super gestaltet und dann noch der Reisetrolly dazu: PERFEKT!

LG Svenja

Dörte hat gesagt…

Einfach genial! Die Karte ist wunderschön geworden und die Trolly-Spardose dazu wirklich perfekt.
LG Dörte

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle Geschenksidee und die Karte ist super toll geworden.
LG Ilse (thera)

Joshylili hat gesagt…

Haha, die Karte ist ja klasse! Gefällt mir super gut!

Liebe Grüße Jasmin

Evelyn hat gesagt…

Claudia, das Set ist ja so was von Genial!
Da muss sich deine Tante freuen!
Und die Karte - die ist einfach der Hammer!

Liebe Grüße,
Evelyn

Orsolina hat gesagt…

Wow, das ist wahrlich eine schöne, lustige und passende Geburtstagskarte.

LG Biggi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Total schöne Karte - das Motiv finde ich knuffig und in Kombination mit der Spardose (wo bekommt man denn so etwas) perfekt.
LG-Antje