Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller

Die kurze Woche (gestern war bei uns Feiertag) und heute habe ich Brückentag (yeahhh) ist schon wieder rum. Daher ist es Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich könnte mal wieder  - ja was denn? Es gibt so vieles was ich mal wieder machen könnte.

2.  Erdbeeren mit Eis ist soooo lecker.

3.  Das Wetter ist heute trüb und regnerisch.

4.  Mach ich es oder besser doch nicht?

5.  Am Anfang tut man sich meistens schwer.

6.  Wenn ich sauer bin, kann ich ganz schön ungemütlich werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: