Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller

Heute bin ich spät dran, aber der Freitagsfüller muss noch sein.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Meine Füße brauchen unbedingt mal wieder Pflege.

2.  Wenn ich mit Kartoffelchips mal anfange, kann ich nicht mehr aufhören.

3.  Ich lernte schon viel und komme eigentlich aus dem Lernen gar nicht raus.

4.   Meine Bastellust wurde wieder aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass ich mich manchmal nicht beherrschen kann, wenn ich ein tolles Stempelchen sehe.

6.   Einige Bastelmessen möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vorm Fernseher, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit Evelyn mein Bastelzimmer unsicher machen!

Habt ein schönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: