Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller

Schon wieder Freitag und somit Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Heute abend werden wir es uns im Hotel gemütlich machen.

2.  Morgen ist es endlich soweit, dann treffe ich ganz viele, liebe Menschen.

3.  Ob man besser heute Abend den Regenschirm mitnehmen sollte?

4.   Letztens hatte ich Sprgel auf dem Grill - so lecker!

5.   Wenn es stimmt,  dann ist es halt so.

6.   Was in sozialen Netzwerken so im Hintergrund läuft, geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich den Besuch des Basteltreffens geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

beee hat gesagt…

Huhu Claudia,
wünsche dir ganz viel Spaß beim Basteltreffen!
Glaub ich sofort, dass Spargel vom Grill sehr lecker ist! Auch ganz gut schmeckt er aus der Pfanne, erst scharf angebraten, dann weißen Balsamico dazu, Nudeln, Tomaten und Paprika. Mmmmmhhhhh. ..