Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller

Heute ist Freitag und Zeit für den Freitagsfüller:
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich habe beschlossen, auch einfach mal alle fünfe von mir zu strecken und zu entspannen.

2.  Ist die Botschaft angekommen?

3.  In der wohlverdienten Mittagspause entspann ich mich meistens mit einem guten Buch.

4.  Alles muss auch mal ein Ende haben.

5.  Machen wir uns nichts vor, so kann es nicht weitergehen, oder?

6.  Dieses Frantagepulver muss ich unbedingt nochmal ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich - das weiß ich auch noch nicht!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: