Mittwoch, 20. August 2014

Karten zur Taufe

Für meine Cousine durfte ich wieder ein paar Karten machen, unter anderem die Karten zur Taufe ihrer Enkelin Verena Anna - die Tochter von Magdalena Neuner.

Diese Karte war für die Taufpatin der Kleinen:
 CloseUps
 Coloriert habe ich wieder mit Copics
 Diese Karten habe ich zur Auswahl gemacht, aber die haben alle so gut gefallen, dass ich mit leeren Händen wieder nach Hause gekommen bin *lach*
 Bei dieser Karte habe ich mich mit meinen Stanzern ausgetobt.
So eine Karte habe ich im Internet gesehen, fragt mich aber nicht mehr wo das war.
 Ganz schlicht mit ganz viel Stampin'Up
 Und ein Taufkleidchen darf natürlich auch nicht fehlen:
Wie oben schon geschrieben, haben die Karten sehr gut gefallen.
Nun bin ich gespannt wie sie Euch gefallen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Wow!!! Deine Karten sind beide traumhaft schön!!
Aber die erste gefällt mir noch am besten!
Die hast Du wundervoll gestaltet mit dem Fenster!

ganz lieben Gruß
Sterni :-*

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Claudia,
das sind WUNDERVOLLE
Werke, eine Karte schöner als die andere!
KLASSE gemacht,
da würde mir die Wahl auch schwer fallen!
LG
Nicole

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karten sind alle wunderschön, ich kann mich gar nicht entscheiden, ganz toll.
LG Anja/stampa08

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Claudia, die Karten sind echt total schön. Ich bin immer wieder gern auf deiner Seite.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Sabrina

fleissigesbienchen.myblog.de

Eva hat gesagt…

Wow liebe Claudia!!! Deine Taufkarten sind alle hinreißend schön und so supersüß! Und die stehen dann bei unserer Magdalena, super!
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Claudia,
die Karten sind alle durch die Bank superschön geworden - besonders die Karte mit der Kerze hat es mir angetan.
LG-Antje