Freitag, 22. August 2014

Freitagsfüller

Gott sei Dank Freitag und somit wieder Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es kann doch nicht sein,  dass der Sommer schon vorbei ist?

2.  Eier kochen übernimmt für mich mein Eierkocher.

3.   Gestern morgen war ich noch sehr müde.
 
4.   Ich habe gar keine Stiefeletten.

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, was in so manchen Gehirnen - sofern sie überhaupt ein Hirn haben - vorgeht. 
 
6.   Die Ice Bucket Challenge finde ich eine gute Art auf eine schreckliche Krankheit aufmerksam zu machen und Geld für die Erforschung und vielleicht zur Heilung von ALS zu sammeln. Diese Krankheit wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Familientreffen geplant und Sonntag möchte ich - das weiß ich noch nicht, mal schauen was so auf mich zukommt!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen und sollte es wieder mal regnen, nicht verzagen, es kommen auch wieder bessere Tage.
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: