Sonntag, 3. August 2014

Home Sweet Home

Der Geburtstag von Evelyn ist ja schon eine Zeitlang her und ich war natürlich wieder mal nicht pünktlich *schäm*, aber ich konnte Evelyn das Geschenk dann sogar persönlich übergeben, da sie uns vor einiger Zeit für ein Wochenende besucht hat.

Jetzt aber zum Geschenk. Im letzten Jahr waren wir zusammen auf der Kreadoo und da gab es Vogelhäuschen zum Selbstgestalten. Als Evelyn sich entschloss, doch so ein Häuschen mit nach Hause zu nehmen, da waren die leider schon ausverkauft.

Ich hab noch so einige kleine Vogelhäuschen bei mir zu Hause rumstehen und so ist die Idee gereift, ihr so ein Häuschen zu pimpen. Und was soll ich sagen, die Idee war ein voller Erfolg - Evelyn hat sich super darüber gefreut. Was mich natürlich sehr freut.
Ich hab mich mit Stempel und Stanzen ausgetobt und es hat viel Spaß gemacht das Häuschen zu verzieren.
Hier ein paar CloseUps:
 
Und diese Karte überbrachte die Glückwünsche:
Bin gespannt, ob Euch das Häuschen auch gefällt!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

krokodilli hat gesagt…

Mensch Claudia, so ein tolles Haus und kein einziger Kommentar? Kann ich gar nicht glauben - das ist soooo süß geworden. Ich finds klasse und hätte mich gefreut, es auch bei den Hühnern bewundern zu können ;-)
LG Heike