Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller

Und wieder ist eine Woche vorbei, noch schnell den Freitagsfüller ausfüllen, bevor es ins Bett geht:
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Für fünf Euro  habe ich mir letztens ein heißersehntes Stempelchen in einem Flohmarkt gegönnt. 
 
2.  Vor meiner Haustür schaut es aus wie Ende Oktober - fast kahle Bäume und Nebel, nichts als Nebel, grau in grau und immerzu Regen - dabei will ich doch noch ein bißchen Sonne.

3.  Wie könnte ich mich über ein paar Sonnenstrahlen freuen, vielleicht klappt es ja am Wochenende.

4.  Mit einigen Geburtstagen bin ich im Rückstand, aber das holen wir jetzt auf dem Mekka nach.

5.  Für alle Fälle bin ich gut gerüstet.

6.   Das Highlight der Woche war das Fertigstellen meiner Mekka-Schenklis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend und mein Bett, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich an den Basteltisch!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Petra aus der Bienenstube hat gesagt…

Wir haben mit dem bisherigen Herbstwetter dann doch ein bissle mehr glück gehabt, morgens gab es hier zwar ein wenig Nebel aber der Rest der Tage war dann doch Sonnenschein und man konnte so die schönen bunter Blätter mit den Kindern sammeln;)
Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
Gruß
Petra