Samstag, 1. November 2014

BOOOOHHHHH - es gruselt

Ich bin ja nicht so der Halloween-Fan, aber für die liebe Annette habe ich eine Ausnahme gemacht und ihr ein Halloween-Geburtstagsgeschenk gebastelt.
Auf diesem Wege wünsche ich Dir nochmals alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

Und so sieht es aus:
 Die Geburtstagskarte mit Kürbisschneckchen
 CloseUp
Das Schneckchen ist doch allerliebst, oder?
 Das Halloweenhäuschen
Halloween-Schneckchen - so gar nicht gruselig *g* -
 Geister dürfen natürlich auch nicht fehlen
 und Spinnen auch nicht!
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Jetzt hoffe ich, dass Annette das Set gefallen hat und bin gespannt, ob Euch mein Halloween-Haus auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Dieses Set ist der Hammer und ich wusste gar nicht, dass du sooo geniale Schnecken hast ...

Toll gemacht.

LG Silvia

Sajung hat gesagt…

Ein superschönes Geburtstagsset. Das Halloweenhaus ist der Hammer.
LG Sabine

funny hat gesagt…

Liebe Claudia,

mir ist gestern beim Auspacken fast die Luft weggeblieben!!! Das Set ist einfach nur traumhaft schön, so liebevoll gewerkelt, ich bin einfach nur hin und weg!!! Lass dich drücken du Liebe - eine Riesenfreude hast du mir gemacht!!!

Herzliche Grüße an dich -

Annette

krokodilli hat gesagt…

Wow, das Set ist wunderschön, einfach der Hammer! Soooo toll gestaltet, kein Wunder, dass sich funny darüber gefreut hat!
LG Heike

Sandy hat gesagt…

allmächd, ist die kürbis schnecke genial..
und das set dazu, einfach der hammer...super.

lg
sandy

Kiki hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt. Die Schnecken sind sowas von süß! Ich kann verstehen, dass Annette sich mächtig darüber gefreut hat.

LG, Kiki

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Dein Set ist wunderschön geworden - alles passt so perfekt zusammen.
LG-Antje
P.S.-Hast Du die Prüfungen bestanden????