Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller

Was darf an einem Freitag nicht fehlen - na klar der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Mein lieber Schwan, das war aber knapp - das dachten wir uns am Dienstag auf der Autobahn, als ein Auto einfach von der Auffahrt rüber auf die linke Spur zog und uns fast von der Straße rammte. 

2.  Heißer Tee ist ein guter Tipp zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  St. Martin.
 
4.  Die Lip-Butter von Nivea ist mein Tipp gegen trockene Lippen.

5.  Es sieht so aus, als ob jetzt doch langsam aber sicher die kalte Jahreszeit kommt

6.  und es wird dann so richtig kuschelig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Telefonat mit meiner liebsten Freundin, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich an den Basteltisch!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein wunderchönes Wochenende.
 

Keine Kommentare: