Freitag, 14. November 2014

Freitagsfüller

Schon wieder eine Woche vorbei und somit Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der Spaß am Freitagsfüller ist immer noch vorhanden, er gehört einfach zum Freitag dazu.

2.  Meine Oma war ein großartiger Mensch.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr wird Lichtdeko am Fenster sein.

4.  Streit ist keine Lösung.

5.  Oh je, schon wieder eine Woche rum und der Markt rückt näher.

6.  Heuer will ich endlich mal Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Liebe Claudia,
ganz lieben Dank für die Geburtstagspost .. hat mich sehr gefreut, vor allem, wo ich doch so abgetaucht bin!

LG
Annchen