Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller

Heute ist schon wieder Freitag - wo rennt nur die Zeit hin - und somit Zeit für den 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Heutzutage kann man  fast alles übers Internet kaufen.

2.  Was ja schon bequem ist, aber Shoppen in Läden ist doch so schön und deswegen gönne ich mir öfter Mal einen Einkaufsbummel.

3.  Whats App hab ich nicht und brauch ich auch nicht. 

4.  Ballett hat mich nie gereizt.

5.  Mein Adventskranz existiert noch nicht. Muss mich mal langsam darum kümmern. 

6.  Wenn das Wochenende vorüber ist, gönne ich mir das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ und am Sonntag bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in Murnau! Drückt mir die Daumen, dass die Leute nicht den Geldbeutel aus Zwiebelleder eingepackt haben.

Ich wünche Euch ein wunderschönes 1. Adventswochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

 

Keine Kommentare: