Freitag, 28. November 2014

Stempelsonnen-Challenge #129

Heute ist wieder Challenge-Zeit bei der Stempelsonne

Das Thema lautet dieses Mal

* Alles geht *

Ihr könnt also basteln was Ihr möchtet. 
Bitte die Regeln beachten: 
Gestempeltes und selbst coloriertes Hauptmotiv!!!

Gesponsert werden wir bei dieser Challenge von Stitchy Bear

Ich habe mir das Motiv  Busted  ausgesucht und das ist meine Karte zur Challenge:
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert:
Und jetzt seit Ihr dran, macht doch mit bei der Challenge, es gibt auch wieder was zu gewinnen!
Viel Spaß!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Wo du diese Schätzchen nur immer auftreibst. Das Motiv ist natürlich wieder der Knaller und die Karte einfach cool.

LG Silvia

Sandy hat gesagt…

einfach herrlich...ich könnt mich wegschmeißen....eine toll karte hast du gezaubert und deine coloration ist der knaller...

lg
sandy

Karin Verwey hat gesagt…

This card is awesome! I love Santa on it, and you've coloured it beautiful.

Hugs karin xx

Annette22 hat gesagt…

hihi, das ist ein fröhliches Kärtchen geworden.

liebe Grüße

Annette