Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfüller

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und somit Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich habe einen schnuckeligen nostalgischen Adventskalender.

2.  Meine Weihnachtsmusik sind die klassischen Weihnachtslieder wie Stille Nacht, Heilige Nacht usw.

3.  Ich liebe die handgestrickten Socken von meiner Oma und hüte sie wie meinen Augapfel.

4.  Bei uns zuhause ist weihnachtlich geschmückt.

5.  Heuer möchte ich auch mal wieder Weihnachtsplätzchen backen.

6.  Nur noch ein paar Wochen, dann ist Weihnachten und das Jahr 2014 Geschichte.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Weihnachtskarten basteln geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: