Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller

Der Freitag neigt sich schon dem Ende zu, aber trotzdem ist noch Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Vielen Dank an eine ganz liebe Person, die mir diese Woche sehr geholfen hat.

2.  Ohne sie wäre ich dem nicht gewachsen gewesen.

3.  Es ist so langweilig. Diesen Spruch gibt es bei mir nicht!

4   Zum ersten und hoffentlich auch zum Mal in diesem Jahr hat es mich so richtig erwischt.

5.  Kann mir bitte jemand mal sagen, wo mich der Virus angehaucht hat?

6.  Es gibt Dinge, die müssen genau so sein, wie sie sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ein wunderschönes Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Stempelomi hat gesagt…

Oh, dann mal gute Besserung!
LG,Beate