Sonntag, 25. Januar 2015

Mein perfekter Tag ...

... sieht so aus *lach*.
Nicht meiner, sondern der von meinem Vater. Er ist immer glücklich, wenn er mit seinem Aufsitzrasenmäher rumdüsen kann - Männer und ihr Spielzeug eben.
Da war es natürlich auch kein Wunder, dass ich für die Einladungen zu seinem 70. Geburtstag diesen tollen Stempel vom Art Impressions hernehmen musste. Passt doch wie die Faust aufs Auge, oder?

Also habe ich angefangen zu stempeln, stanzen, colorieren, wischen, zuschneiden (und verschneiden *augenroll*). 

So sah es auf meinem Basteltisch aus:
und das ist dabei rausgekommen:
 Eine Ziehkarte
 CloseUp
 Coloriert habe ich mit diesen Copics
Die Karte ist bei meinem Vater sehr gut angekommen und auch bei den Eingeladenen hat sie Schmunzeln ausgelöst. So soll es ja auch sein!
Jetzt kann der Geburtstag ja kommen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte und eine geniale Idee!

LG

Claudia

Sajung hat gesagt…

Wow....die Einladungskarten sind der Hammer und sehen total klasse aus.
LG Sabine

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

oh wow, was für eine arbeit! aber die karten sind echt klasse, super geworden!
lg,
mickymunchkin

Farina hat gesagt…

Jesses Maria, du hast es tatsächlich vollbracht. Wahnsinn, die Karten sind soooooooooo schön geworden.
Ich habe deine Coloration ja schon bei mir angebetet, aber da war ja gerade erstmal die Hälfte mit Farbe versehen.
Du kannst soooooooo stolz auf dich sein.

Alles Liebe für dich
Silvia

Anonym hat gesagt…

Die sehen auch super aus..hast Du super toll gemacht!!!
LG MSBine

Evelyn hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Karten sind echt der Knaller...du hattest mir schon davon erzählt, aber wenn ich sie dann so fertig sehe - der Hammer.
Die passen einfach perfekt zu deinem Papa… Und die Gäste haben ja nun praktisch ein kleines Geschenk gekriegt...so schön, und so aufwändig…
Liebe Grüße, Evelyn

Tieva Design hat gesagt…

Absolut genial gemacht! Schaut klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

elfenkind hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Karten sind ja genial,respekt.
Liebe Grüße Elfenkind

breti68 hat gesagt…

Dafür gibt es gar keine Worte...
Ich bin begeistert!
Absolute Wertschätzung!!!
LG Birgit