Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller

Heute ist Freitag und somit Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.  Mein Frühstück heute besteht wie jeden Tag aus einer Tasse Blutorangentee und Toast oder Semmel mit Nutella.

2.  Ich bin glücklich, weil ich das endlich erledigt habe.

3.  Also, ich sag ja immer: Was Du heute kannst besorgen ... - wenn ich das auch immer machen würde *lach*.

4.  Einfach online gehen ist schon eine feine Sache.

5.  Großes dislike für Griechenland.

6.  Unzufrieden bin ich nicht, ich bin froh, dass es uns gut geht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich auch an den Basteltisch!
Ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Terragina hat gesagt…

Hallo Claudia,

basteln bzw Malen werde ich heute und morgen und übermorgen ganz sicher auch noch. Und bzgl. Griechenland schließe ich mich doch direkt mal an.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke Dir liebe Grüße,

Kerstin