Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller

Der Freitag ist angebrochen und bevor ich ins Bettchen hüpfe, noch kurz den
ausgefüllt.

1.  Heute ist Freitag und somit steht das Wochenende vor der Tür.

2.  Blüten die Schneeglöckchen letztes Jahr auch so schön?

3.  Schade, dass die Blütenpracht bald schon wieder vorbei ist.

4.  Wenn ich einen Snack möchte greife ich gerne zu Salzstangen.

5.   Gib mir ein gutes Buch in die Hand und ich werde die nächsten Stnnden nicht ansprechbar sein.

6.  Über manche Passagen im aktuellen Buch kann könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Frühjahrsputz geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: