Freitag, 3. April 2015

Freitagsfüller

Heute kommt der
ein wenig später, aber am Feiertag läuft halt alles ein bißchen anders.

1.  Die einzig wahre Liebe gibt es wirklich, ich hab sie gefunden.

2.  Feiertagseinkaufsmarathon - das ist total normal.

3.  Zur Verstärkung bei Näharbeiten hol ich meine Mama ins Boot!

4.   Das Osterfrühstück verlegen wir auf den Ostermontag, da wir Sonntag auf dem Weg zu den Verwandten sind.

5.   Aktuell surfe ich durchs Netz, obwohl ich eigentlich am Basteltisch sitzen sollte.

6.   An den Kindern erkennt man, dass man immer älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich im Kreise der Familie gemütlich Ostern feiern!

Nun wünsche ich Euch ein wundervolles Osterfest mit vielen bunten Eiern und einem ganz lieben Osterhasen. 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: