Samstag, 16. Mai 2015

Freitags- ähmmmm Samstagsfüller

Gestern ist er mir irgendwie durch die Lappen gegangen, deshalb gibt es also heute den 
als Samstagsfüller. 

1.   Mit dem Zug  bin ich schon lange nicht mehr gefahren.

2.   Ich nutze immer das Auto wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant gibt es nur auf längeren Fahrten, zum Trinken habe ich aber immer was im Auto.

4.   Bequeme Schuhe sind ein Muss.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, - das Auto ist mein bevorzugtes Fortbewegungsmittel.

6.   Die nächste Reise ist geplant zum Stempelmekka im September.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen entspannten Fernsehabend, morgen  heute habe ich eine Fahrt nach Passau geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen und entspannen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: